OHHH nein, hab ich den ES jetzt verpasst?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von april1704 09.05.11 - 15:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Habe heute schon geschrieben.
Hatte heute morgen einen positiven Ovu in der Hand,
endlich mal :-)

Hatte dann auch heute morgen etwas stärkeres ziehen rechts
in der Leiste, jetzt nicht mehr so...
Habe am Samstag das letzte Mal mit meinem Schatzi geherzelt,
ist es jetzt wohl zu spät heute abend?
Ach menno...

Danke schonmal

LG

Beitrag von april1704 09.05.11 - 15:09 Uhr

Hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941352/583400

Beitrag von michaela145 09.05.11 - 15:10 Uhr

wenn der ovu heute positiv ist, dann kommt dein es doch erst noch.... also ran an den mann :-p

Beitrag von april1704 09.05.11 - 15:13 Uhr

Das ist richtig, aber der war heute morgen um 7 Uhr positiv...
und wenn ich herzel, dann erst später also so um 9 oder 10 Uhr !?!?

Was ist denn wenn der Test heute Abend nicht mehr positiv ist?

Beitrag von michaela145 09.05.11 - 15:16 Uhr

naja eigentlich macht man ovus ja auch abends ;-)
ich denke aber nicht das der es jetzt am tag schon war, und selbst wenn habt ihr immer noch bis heut abend zeit, denn die eizelle is ja noch bissel befruchtungsfähig wenn sie schon gesprungen ist... naja und das bienchen von samstag ist doch auch klasse, denn man sollte ja vorm es #sex eln

Beitrag von april1704 09.05.11 - 15:25 Uhr

ich habe aucg gestern abend einen gemacht, die 2 linie war auch stark
zu sehen, aber der test war noch nicht positiv und dann habe ich heute morgen einen gemacht und die linie war sofort da und der test war
positiv....
na dann wollen wir mal hoffen, das es heute abend noch klappt :-)
das ergebnis haben wir ja dann in ca. 2 wochen ;-)

Beitrag von michaela145 09.05.11 - 15:27 Uhr

jup....

ich drück die daumen und viel spaß heut abend #winke

Beitrag von shorty23 09.05.11 - 16:07 Uhr

Hallo,

also positiver Ovu heißt ein ES in den nächsten 24 Std. und selbst nach dem ES ist das Ei noch ein paar Stündchen befruchtungsfähig! Also herzelt doch heute nochmal, wenn ihr wollt, schaden kann es ja auf keinen Fall :-p

LG