geburtsanzeigen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 2engelchen6 09.05.11 - 15:10 Uhr

hi,

mal wieder gesell ich mich mit einer frage hier hin.

ich hatte mal eine karte zur geburt gesehen, die man ganz arg oft falten konnte und immer kamen andere bilder zusammen und auch der text änderte sich dann logischerweise.
ich hab leider keine ahnung, wie man sowas nennt geschweige denn woher man sowas bekommen könnte.

wisst ihr was ich meine und weiß jemand, wo es sowas gibt???

danke und einen schönen tag euch!

Beitrag von zazazoo 09.05.11 - 15:19 Uhr

Ich hab so eine zu nem anderen Anlass bekommen - glaube die gab es damals bei nanunana #kratz