Auwa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinchen1987 09.05.11 - 15:14 Uhr

Hallo wolt mal fragen wie das bei euch so ist. Ich habe heute auch wieder plötzlich auftretende Rückenschmerzen:-( obwohl ich nur nen bischen Hausarbeit gemacht habe. Habe sie mitlerweile aber auch wenn ich nichts anstrengendes gemacht habe. Ist das den normal schon so früh Rückenschmerzen zuhaben bin jetzt 15 ssw. Und ein ziehen und zwicken hab ich auch öfters am tag im Unterleib.



LG#winke

Beitrag von hunnyb. 09.05.11 - 15:40 Uhr

ich kann nachts kaum noch shclafen, weil ich nicht weis, wohin mit mir und den rückenschmerzen. ich bin heut 15+4