Mein Zyklusblatt, ES ja, nein oder vielleicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 09.05.11 - 15:14 Uhr

ich hab mal ne frage,

was sagt ihr zu meinem ZB. könnte ich meinen ES schon gehabt haben? an ZT 22 konnte ich nicht messen. ich hatte an dem tag aber leichte übelkeit und wärend der busfahrt war es ganz extrem. normal wird mir nie schlecht aber an diesem tag komischerweise schon. heute war meine tempi auch höher wie die tage davor.

da meine zyklen zwischen 32 und 45 tage lang sind weis ich nie genau wann mein ES eigentlich ist. aus diesem grund habe ich meinen ES auch auf so einer langen zeit eingetragen.

also was sagt ihr? ES ja, nein oder vielleicht?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/582965

Beitrag von michaela145 09.05.11 - 15:16 Uhr

wenn die tempi jetzt weiter steigt JA

#winke

Beitrag von annette135 09.05.11 - 17:51 Uhr

Vielleicht kannst du ja auch mal ovus machen? Ich hab eine Freundin, die hat auch immer das Problem, dass sie einen sehr unregelmäßigen und langen Zyklus hat. Sie hat gesagt, sie macht jetzt trotzdem mit ovus von www.ovuquick.de EStests, sonst wird sie ja nie schwanger, wenn sie ständig ihren ES verpasst.
Zu deinen ZB kann ich dir leider nicht weiter helfen...
Grüüße, Annette