ohhhh mein gott....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterni1988 09.05.11 - 15:24 Uhr

pregnafix rosa...

haben die ne vl???

Beitrag von lilja27 09.05.11 - 15:25 Uhr

Bei meinem versuch mit diesem test hatte ich nie eine,
hab aber hier schon öfter gelesen das andere es öfter gehabt haben.

Wann kam denn die linie?

lg

Beitrag von lia80 09.05.11 - 15:25 Uhr

ich denke nicht! Positiv???hmmmm? ...GLUECKWUNSCH!!! #winke

Beitrag von sterni1988 09.05.11 - 15:28 Uhr

ich hab ma nen foto gemacht...

meine kamera is super schlecht daher hab ich den test auseinander gebaut (man konnte sie real aber auch so erkennen)....aber das spiegelt so wenn ich nen foto mache...

könnt ja mal in meiner vk gucken...

oh mein gott...is bestimmt doch ne vl...#zitter

Beitrag von lilja27 09.05.11 - 15:34 Uhr

Öhm hm sieht doch gut aus du bist ja erst es + 10 klar das die linie da noch etwas zart ist.

in meiner VK ist ein test von es + 11 da war die linie auch eher dünn.

Also ich sag mal leise Glückwunsch wirst sicher noch mal testen :)
Ich find den Preganfix den blauen von Schlecker super ist auch ein 10 ner test....
Und den CB digital.

Alles gute

Beitrag von sterni1988 09.05.11 - 15:37 Uhr

oh mein gott....ich hab gerade sooooo herzrasen...

ich werde morgen früh nochmal testen und dann in die kiwu fahren zum bt...

sieht das auch wirklich gut aus?!

(rosa und blau sind beides 10er :-) )