muss mich mal ausjammern...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von shawany 09.05.11 - 15:30 Uhr

seit ca 4 Wochen hab ich ständig Rückenschmerzen im BWS-Bereich, zum Mitte der Woche werden die durch die Arbeit immer schlimmer bis ich dann Schmerzen im Nackenbereich bekomme mit kopfschmerzen und Übelkeit (bleibt dann meist den ganzen Tag).

Auch psychisch gehts mir nicht so gut, mein Papa hat Krebs und wird die Geburt des krümels wohl nicht mehr erleben...

Morgen hab ich einen Arzttermin, würd mich gerne krankschreiben lassen, aber trau mich nicht direkt danach zu fragen...

sry für mein gejammer aber das musste jetzt einfach mal raus...

LG,
Shawany + #ei 20+1 #verliebt

Beitrag von zazazoo 09.05.11 - 15:41 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck
Dass mit deinem Vater tut mir echt leid (ich musste selbst einen Todesfall hautnah miterleben) und ich hoffe, dass ihr vielleicht doch noch mehr Zeit gemeinsam habt, als euch die Ärzte jetzt geben !

Frag auf jeden Fall nach einer Krankschreibung ! Tu es für deinen Krümel ! Du musst dich schonen und Kraft für die kommenden 20 Wochen tanken ! Mehr als Nein sagen, kann dein Arzt eh nicht. Aber solange du es nett formulierst und dein Arzt halbwegs menschlich zu gebrauchen ist, sollte er dich für ein paar Tage zumindest krank schreiben !

Alles Liebe #herzlich