Bitte um Erfahrungswerte: Femtest (aus der Apotheke)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimini 09.05.11 - 15:33 Uhr

Hallo ihr,

hat jemand Erfahrungswerte mit dem Schwangerschaftsfrühtest "Femtest"? Habe den in der Apotheke gekauft (der tolle vom Schlecker war ausverkauft und kommt erst nächste Woche wieder bei uns -.-) das ist aber ein 12,5er... habe bis jetzt immer nur von 10er / 25ern gehört....

Danke schonmal für eventuelle Erfahrungsberichte
Mimi

Beitrag von melli300 09.05.11 - 16:16 Uhr

ganz fiese vl´s finger weg davon

Beitrag von mimini 09.05.11 - 16:21 Uhr

Hmpf, war jetzt nicht die Antwort die ich hören wollt, aber vielen Dank, weiß ich worauf ich mich einstellen muss. Hab das Ding ja leider schon zu Hause liegen, da die beim Schlecker eben für min. 7 Tage ausverkauft sind und ich hier durchdreh...

Danke dir

Beitrag von melli300 09.05.11 - 16:57 Uhr

sorry, aber ich bin da auch schon drauf reingefallen....leider...

wie weit bist du denn???
wenn es bei euch nen rewe gibt, da kriegste die selben sst wie im schlecker...genauso auch im kaufland..

lg

Beitrag von janina90 09.05.11 - 17:47 Uhr

Ich hab mir vorher auch so einen geholt. Durch die aussage jetzt grad, dass wir die Finger von dem lassen sollen, bin ich total verunsichert.

Beitrag von melli300 09.05.11 - 20:50 Uhr

ich will euch echt nicht den mut am testen nehmen, aber der test ist nichts...googelt mal....da findet ihr genug erfahrungsberichte...aber ich denke wenn der test fett positiv anzeigt dann ist es auch so...ne VL sieht ja anders aus....