HALBZEIT :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillifee86 09.05.11 - 15:33 Uhr

Juhuuu heute bin ich 20+0 ich habe die hälfte geschafft, freu mich total und hoffe das die nächsten 20 wochen schneller rumgehen :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag

Ganz Liebe Grüße Lillifee und Babygirl 21 ssw

Beitrag von wackeldackel 09.05.11 - 15:37 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!! Muss noch bis Ende Mai warten...

Weiterhin eine schöne #schwanger

LG

Beitrag von lillifee86 09.05.11 - 15:40 Uhr

Dankeschön, :-) Ich wünsche dir auch eine schöne #schwanger

LG

Beitrag von sippi7 09.05.11 - 16:21 Uhr

Glückwunsch! Ich habe seit Samstag Halbzeit. Mir kamen die ersten 20SSW gar nicht so kurz vor.
Ich hoffe das die anderen 20SSW schneller vorbei gehen.

LG sippi7+21.SSW;-)

Beitrag von haasiandi 09.05.11 - 20:12 Uhr

juhu, hatte auch schon halbzeit und das hat ewig gedauert, hoffe auch das die nächsten wochen schneller vergehen.....es dauert und dauert.....

liebe grüße