Ich bin verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 09.05.11 - 15:35 Uhr

Hey,

ich bin es schon wieder. ich verstehe meinen körper nicht mehr! O.o
sonst kam meine mens immer sofort ganz..und schwupps war sie da und dann war gut.
hatte gestern nmt... dachte auch vorgestern abend schon sie kommen.
heute morgen bekam ich richtige mens schmerzen, die aber 2 stunden später wieder verflogen waren. Bis jetzt habe ich nur ne ganz, ganz leichte schmierblutung - das kenne ich nicht! ich hatte noch nie schmierblutung...???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/582274
was soll denn das? meine tempi ist doch so abgestürzt, wo bleibt die mens? klär mich mal jemand auf! danke :)

Beitrag von sterni1988 09.05.11 - 15:39 Uhr

du bist es+14 und hast sb....dann kommt leider wohl die mens...

auf in den nächsten übungszyklus ;-)

Beitrag von wartemama 09.05.11 - 15:42 Uhr

Irgendwann ist immer das erste Mal - wie gestern schon gesagt: Der Körper ist keine Maschine.

Habe doch noch Geduld, so schwer es fällt. Die SB sind sicherlich Vorboten der Mens.

LG wartemama

Beitrag von devilslady88 09.05.11 - 15:46 Uhr

danke für die antworten.. ist mir schon klar, dass die mens kommt, wäre komisch wenn nicht, bei dem absturz!!
aber ich kenne halt die schmierblutungen nicht...hatte ich noch nie o.O frag mich wie das auf einmal kommt. könnte das was mit dem kindlein komm tee zutun haben??

Beitrag von sterni1988 09.05.11 - 15:53 Uhr

das muss keinen grund haben....manchmal fängt die mens eben mit sb an...das ist nicht jeden monat gleich....der körper ist keine maschine ;-)