*gähn*... Mei, bin ich müde...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gwenni77 09.05.11 - 15:38 Uhr

Hallo.

Ich bin grad sowas von müde. #gaehn Ich schiebs auf den Heuschnupfen, denn da ich keine Medis nehmen darf, kann ich nur auf Nasenspray und Augentropfen zurückgreifen und bekomm trotzdem nicht genügen Luft. Also könnt ich dauerhaft nachschlafen.
Noch dazu hab ich Vitamin D Mangel. Nicht viel, aber es war im Blut nachweisbar (warum mein HA auch das noch testen lassen wollte, weiß ich nicht, aber er hats testen lassen... *augenroll*).

Aber das ist doch nicht normal, oder doch? So müde war ich nur zu Anfang der SS. Oder liegts doch am Wetter?

Ich weiß es nicht, aber ich glaub, ich leg mich mal hin.
Gute Nacht. ;-) #gähn

Beitrag von puenktchens.mama 09.05.11 - 15:44 Uhr

Oh - wann immer Du kannst: Leg Dich hin und schlaf! Ich bin auch spätestens mittags wieder sooooo müde! Manchmal hab ich das Glück, meine Tochter ebenfalls zu einer 'Pause' überreden zu können. Manchmal schlaf ich auf der Couch ein und sie spielt leise weiter #hicks. Was ich sagen will: Ich kann nicht immer schlafen, wenn mir danach ist. Aber wenn Du müde bist und schlafen kannst, dann tu es!!!!!

Gute Nacht!

Beitrag von snicky 09.05.11 - 15:49 Uhr

Hallo,

mir gehts gerade ganz genau so. Ich habe das Gefühl, ich entwickele mich zurück. Wie zu Beginn der Schwangerschaft kann jetzt wieder nur noch schlafen... Nervig!

Puh, aber irgendwie muss ich mich jetzt trotzdem aufraffen und nochmal etwas arbeiten.

LG
Snicky (22. SSW)