wiedermal eine Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cappucinocream8 09.05.11 - 15:40 Uhr

Hallo,

wie findet ihr ? ANNELIE ??

Mein Mann schlägt mir sowas wie Yves, Daggi, Lilly vor. Die finde ich doof.

Meine Schwiemu heißt Georgiana Annemarie, den finde ich auch schön.

Freue mich auf eure Meinungen.

LG Cappu#tasse#torte

Beitrag von else555 09.05.11 - 15:42 Uhr

#pro

Beitrag von rike416 09.05.11 - 15:49 Uhr

Annelie ist ein sehr schöner Name und (wie ich finde) nicht allzu oft vertreten!
#winke

Beitrag von cappucinocream8 09.05.11 - 15:53 Uhr

Nach sowas habe ich ja gesucht und ein alter Name ist es auch.

Beitrag von escada87 09.05.11 - 17:22 Uhr

süß find ich ganz gut allemal besser als die die dein Mann vorschlägt #zitter

Beitrag von luno 09.05.11 - 17:22 Uhr

Hallo,

ich kenne eine Annelie, wunderschöner Name!

Schöne Restschwangerschaft! #winke

Beitrag von tritratrullalala 09.05.11 - 18:18 Uhr

Hallo,
Yves ist ein Jungenname, Daggi kenne ich nur als Spitzname für Dagmar (der schwer nach Maggi klingt ). Lilly finde ich dagegen ganz niedlich. Annelie auch.

Georgiana ginge mit einem kurzen Nachnamen.

Beitrag von vam-pir-ella 09.05.11 - 19:05 Uhr

Hi!
Meine Cousine heißt ANNALIN, das finde ich persönlich noch schöner.

Lg und eine schöne Restschwangerschaft,

v.

Beitrag von cappucinocream8 09.05.11 - 19:16 Uhr

der ist auch schön, aber meine Nichte von meinem Zwillingsbruder heißt Annalena und das ist mir dann doch zu ähnlich. Danke dir aber für deine Antwort

LG Cappu

Beitrag von zaubertroll1972 09.05.11 - 19:15 Uhr

Hallo,

Anneli klingt für mich nach Anneliese und das ist für mich total altbacken.

LG Z.

Beitrag von nonick 09.05.11 - 19:52 Uhr

gefällt mir auch.

Oder auch Amelie