sooooooooooooooo nervös.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mw83 09.05.11 - 15:42 Uhr

Habe nachher einen FA Termin zur NT-Messung. Bin sooooo nervös, ob noch alles gut ist und die NT auch gut aus geht. Puh...mir ist schon ganz schlecht, hört das irgendwann auf? Ich meine immer wenn ich einen Termin habe werde ich sowas von nervös aus Angst das es wieder nicht mehr lebt :-(

Beitrag von feroza 09.05.11 - 16:05 Uhr

Alles Gut, nur keine Panik.... wirst sehen,
der Kleine Fips schwimmt lustig umher!!


#winke#blume#klee

Beitrag von elkimac 09.05.11 - 16:20 Uhr

ging mir heute morgen ganz genauso: jetzt habe ich es hinter mir und dem baby geht es gut! Das wird bei Dir sicher auch so sein!!!!!

LG, Elke