Ich glaube er versucht sich zu drehen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von honey013 09.05.11 - 15:45 Uhr

Hallo Mädels!

Ich bin ganz aus dem Häuschen....mein Kleiner (morgen 15 Wochen) versucht sich glaub ich zu drehen!#ole

Schon sei 1-2 Wochen hatte ich den Eindruck er versucht sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen,aber mehr als bis maximal auf die Seite hat es nie geklappt. Vorhin lag er nun auf seiner Krabbeldecke auf dem Bauch und hat mit einmal immer so zur Seite gewackelt. Erst dachte ich er kann auf einmal das Gleichgewicht nicht mehr halten#gruebel. Dann hat er einen Arm fast in der Luft gehabt und mit den Beinchen gezappelt und sich immer nach rechts geschwungen.

Ich glaub nun versucht ers sorum.:-D

Bin sehr gespannt wann ers schafft. Vorhin hat ihn dann die Kraft verlassen und der Kopf wurde wohl zu schwer,da hat er angefangen zu meckern.#verliebt


Ach ist das schön....


#bla#bla#bla

Liebe Grüße von einer stolzen honey und Max Corvinus *18.01.2011 (der grad erstaml ein Erholungsschläfchen macht)#verliebt

Beitrag von minchen32 09.05.11 - 16:09 Uhr

Huhu Süße


Navleen hat es das erste Mal am 1 Mai gemacht da war sie genau 3 Monate und sie dreht sich immer wieder auf die Seite und schafft es auch fast rum ist halt noch schwer. Aber ist en ganz tolles Gefühl #verliebt

Bald schafft deiner es auch #winke


LG Yasmin mit Navleen morgen 14 Wochen #verliebt

Beitrag von yilwyna 09.05.11 - 23:22 Uhr

Hi,
Katharina versucht das auch, schafft es aber nicht. Sie ist jetzt 14 Wochen alt.

LG:Yilwyna