so sieht mein sst real auch aus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterni1988 09.05.11 - 15:45 Uhr

http://127544.homepagemodules.de/file.php?url=http%3A%2F%2Ffiles.homepagemodules.de%2Fb127544%2Ff2t4607p56712n1.jpg&r=&content=ES%2B10+Pregnafix+SSTest

meint ihr ich darf wirklich wirklich hoffen?!

nach 4 jahren wäre das der absolute wahnsinn...bisher hatte ich echt noch nie ne vl...

Beitrag von fino-bino 09.05.11 - 15:47 Uhr

Huhu!

Nicht nur hoffen, das sieht sehr positiv aus.
Eine schöne SS wünsche ich Dir!

LG Fino-Bino

Beitrag von silke-b-g 09.05.11 - 15:47 Uhr

Für mich sieht es nicht wie eine VL aus.
Der Strich scheint rosa zu sein.
Wie weit bist Du denn?

LG Silke mit Yannick (3) an der Hand und #ei inside #verliebt

Beitrag von sterni1988 09.05.11 - 15:48 Uhr

ich bin es+10....

oh gott...ich glaube ich kann das wirklich erst glauben wenn der strich dicker wird...bzw ich beim bt war...

werde morgen früh nochmal testen und dann zum bt gehen....

oh gott is mir schleeeeeecht...

Beitrag von silke-b-g 09.05.11 - 15:50 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!

LG

Beitrag von miriam1811 09.05.11 - 15:47 Uhr

#winke


Nach welcher Zeit kam der Strich denn? Ich würde sagen #schwanger!

Leises HGW! #flasche

Beitrag von sterni1988 09.05.11 - 15:50 Uhr

ca. 3-5 min...

wie gesagt real sieht meiner auch so aus...wegen meiner schlechten kamera habe ich den test hier auseinandergebaut fotografiert und ein wenig bearbeitet...

werde morgen wohl nochmal testen...und dann zu bt gehen...habe totaaaal angst das es doch nur ne vl ist...#zitter

wie gesagt 4 jahre hatte ich nie ne linie aufm sst...

Beitrag von chepa 09.05.11 - 15:50 Uhr

Huhu,

hol dir doch einen digitalen in der Apo oder in der Drogerie und mach den morgen früh! Das ganze Strichgerate ist doch nervtötend ...
Dann weißt du wenigstens, woran du bist!

Liebe Grüße
Chepa

Beitrag von sterni1988 09.05.11 - 15:51 Uhr

aber ich bin ja erst es+10 morgen also +11

und das hier ist ja ein 10er test gewesen...die linie aber noch sehr schwach....ich glaube der digi schlägt da noch nicht an...

Beitrag von schne82 09.05.11 - 16:03 Uhr

das sieht wirklich positiv aus
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!

Beitrag von sterni1988 09.05.11 - 16:04 Uhr

danke sehr...

ich hoffe der bt bestätigt das ergebnis und dann geht alles gut...

nach 4 jahren das 1. mal nen 2. strich auf dem sst...
das ist nicht zu fassen und ich bin total aus dem häuschen...

Beitrag von maarla111 09.05.11 - 16:05 Uhr

achso, das ist gar nicht dein Test? Also der gepostete ist positiv, aber den in deiner Visitenkarte kann man leider nicht erkennen :(

Kauf dir nen Digitalen, wenn deiner schon nach 3 Minuten auch so angezeigt hat, wird der Digitale dir auch ein relativ verlässliches Ergebnis anzeigen :)

Drück dir die Daumen. 4 Jahre warten und Hoffen müssen wirklich zemürbend sein. Ich bin jetzt im 8. nach FG :( und mich machts schon ziemlich fertig ;)

Beitrag von sterni1988 09.05.11 - 16:08 Uhr

ja wie gesagt ich hab ne suuuuuper schlechte kamera...daher habe ich einen sst gesucht der so aussieht wie meiner...und euch deswegen den link hier reingestellt...

in real sieht meiner so aus wie dieser hier...

ich werde morgen nochmal testen und dann zum bt in die kiwu-klinik fahren...

melde mich dann auf jeden fall nochmal ;-)

Beitrag von babybauch2011 09.05.11 - 18:03 Uhr

der ist 100% echt pos

das ist der prgnafix stimmts

wie weit bist du ddenn

dr pregnafix hat keine vl

Beitrag von sterni1988 09.05.11 - 18:35 Uhr

ich bin bei es +10 ;-)