Stechen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinahl88.- 09.05.11 - 15:49 Uhr

Hallo liebe werdenen mamis und schon mamis :)

hab seit gestern so ein komisches stechen im oberbauch mal mehr mal weniger aber sehr unangenehm kennt das jemand von euch ?

was könnte das sein??

danke für die antworten

liebe grüße kristina 31ssw

Beitrag von sophiechen2004 09.05.11 - 16:13 Uhr

Hallo Kristina,

ja - ich kenne das auch nur zu gut?

Mein FA meinte, dass es die Beckenbänder sein können. Sie werden sehr stark gedehnt - aber auch andere "Bänder" oder "Muskeln" haben ihren Schaff!

LG

Simone