Reize Tipp für Familie mit 4 Kindern (6 Jahre, 3 Jahre, 1 und Baby)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bluesky2525 09.05.11 - 15:49 Uhr

Hallo

wir überlegen schon jetzt für den Urlaub nächstes Jahr.
Könnt ihr etwas empfehlen?

Nicht viele Reiseanbieter (die ich kenne) bieten Reisen für Familien mit 4 Kindern an.

Also suche ich tippt von euch. Es sollte in Europa liegen!

LG
Silvia

Beitrag von marathoni 09.05.11 - 18:36 Uhr

Wie wäre es mit Bulgarien?

Beitrag von vivi1968 10.05.11 - 09:16 Uhr

Wir fahren mit unseren 4 Kindern (6, 5, 2, 1) in 3 Wochen nach Bibione.
Haben dort ein Ferienhaus gemietet. Da gibt es total viel Auswahl. Alternative wäre die Türkei (Fliegen) gewesen, da gibt es viele Hotels die so große Familienzimmer/suiten anbieten. Aber dort wollte mein Mann im Moment nicht hin.
Ist halt auch eine Sache des Budgets.

Lg
Vivi

Beitrag von sia79 10.05.11 - 22:28 Uhr

Hallo,
habe selber 4 Kinder (12,10,7,1J) wir fahren immer nach Italien Region Lignano Sabbiadoro.Super Ort Kinderfreundlich,Wetter immewr schön,also unseren Kids gefällt es dort mega gut!Also wir buchen immer über www.intras.it hoffe ich konnte helfen ;-)
Lg Sia

Beitrag von yasemin27 15.05.11 - 14:21 Uhr

wir fahren mit 6 Kindern nach dänemark für 3 wochen, sonst waren wir in holland. super kinderfreundlich und toller strand