1. ICSI - warten auf Mens - wer noch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nina176 09.05.11 - 15:51 Uhr

Hallo,

hab schon länger nicht mehr hier reingeschaut.
Hab letzten Dienstag (24. ZT) angefangen mit Down-Regulierung zum 1. ICSI Zyklus und warte nun auf meine Mens. Müsste normalerweise heute spätestens morgen/übermorgen so weit sein. Doc meinte allerdings, es könnte sich durch die Spritzen etwas verschieben.
Hat da jemand Erfahrung?

LG Nina

Beitrag von heike230284 09.05.11 - 21:38 Uhr

Hallo Nina,

ich hab die Downregulierung mit Decapeptyl gemacht und meine Mens kam 4 Tage später. Scheint es auch öfters zu geben.
Ist nur doof wenn man drauf wartet..gell...

LG
Heike