Heute FA-Termin gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paradies82 09.05.11 - 15:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte heute bei 14+4 meinen FA-Termin.

Es ist zum Glück alles bestens. Die Größe, das Gewicht und alles stimmt. Er war sehr zufrieden und mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen.

Vielleicht kann ich die Sache jetzt etwas lockerer angehen. Wenigstens bin ich jetzt schon mal in der 15. SSW.

Ich freu mich sooooo #huepf

LG Sarah

Beitrag von feroza 09.05.11 - 15:58 Uhr

Jaaaaaaaaa!!!! Freu Dich ruhig!!! #huepf ;-)

Es ist immer schön zu wissen, das alles okay ist....

(PS: in Deiner VK steht 16.SSW)


#klee

Beitrag von paradies82 09.05.11 - 16:04 Uhr

Huhu,

ja das stimmt weil meine letzte Mens am 24.01.11 war. Werde ich gleich mal ändern. #danke