Haben eure das auch gemacht, vorm Robben/krabbeln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 09.05.11 - 15:53 Uhr

Huhu

und zwar ist meien kleine fast 6 monate.

sie dreht sich ordentl. aufm bauch, kann sich super abstemmen, und versucht ddas becken hochzuheben.sie schiebt sich nach hinten, wenn sie irgendwo gege stößt mit den Füßen, drückt sie sich in vierfüssler und wippt wie ne irre hin und her.

allerdings macht sie es nur wenn hinter ihren füßen was zum wegdrücken ist.

haben eure das auch gemacht?

und hats dann noch lange gedauert bis zum robben/krabbeln?

danke

Beitrag von buzzfuzz 09.05.11 - 16:12 Uhr

hallo


ja das haben unsere auch gemacht...allerdings weiss ich nicht mehr genau wie lange es dann gedauert hat,bis sie gekrabbelt sind. jedenfalls haben meine mit 7/8 monaten alle schon gekrabbelt. und versucht sich am sofa hochzuziehen.

diana

Beitrag von pye 09.05.11 - 19:40 Uhr

felina krabbelte mit 6 monaten, die vorstufe zum krabbeln war das was du beschreibst...robben war nur ne woche dran :) ist also normal