wie habt ihr das...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roxxalicious 09.05.11 - 15:54 Uhr


...gehandhabt?

hallo ihr lieben #winke

da ich heute in die apotheke musste, habe ich mir dann mal ganz spontan frauenmantel- und himbeerblättertee gekauft :-D

nun wollte ich im neuen zyklus starten. bin jetzt es+7

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952388/582702

oder doch schon jetzt mit frauenmanteltee anfangen?

wie war das bei euch? war euch das wurst, mittem im zyklus anzufangen? macht das überhaupt was aus? oder ist das egal, wenn ich mir nur ab jetzt regelmäßig einen "drink" genehmige und dann mit mens mit himbeerblättertee anfange?

danke schon mal für eue antworten
lg

Beitrag von shorty23 09.05.11 - 16:09 Uhr

Hallo,

also ich denke Frauenmanteltee kannst du auch jetzt schon anfangen. Lass ihn dir schmecken!!

LG

Beitrag von roxxalicious 09.05.11 - 16:13 Uhr


ok, danke für deine antwort!
schmecken soll der ja eher nicht #rofl
ich wer´s sehen.

lg