könnt ihr bitte in meine vk gucken?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sterni1988 09.05.11 - 15:55 Uhr

ich habe nochmal auf den test geschaut nach 3-5 min.

(habe ne schlechte kamera daher auseinandergebauter test und ein wenig bearbeitet)

das war ein rosaner pregnafix...

was meint ihr dazu?!

darf ich mich doch freuen?

Beitrag von feroza 09.05.11 - 15:57 Uhr

ja, ist aber noch seeeeeeeeehr früh (rosa Pregna: erst ab NMT!!)


wie immer hilft nur WARTEN und nochmals testen.


#kleeViel Glück!!

Beitrag von sterni1988 09.05.11 - 15:58 Uhr

rosa und blau sind beides 10er sst´s...

daher hab ich gedacht ist es egal ob rosa oder blau...

werde auf jeden fall nochmal testen und dann zum bt in die kiwu-klinik fahren...

wollte aber vorher eure meinung dazu hören ;-)

Beitrag von blacki78 09.05.11 - 17:00 Uhr

Also ich hab nen Rosa Presense gemacht bei ES+ 10 und er war nach ner halben stunde auf einmal gaaaanz schwach positiv (siehe VK).....jeder sagte es sei ne verdunstungslinie :-p

Aber ich bin jetzt in der 5. ssw #verliebt

LG Blacki

Beitrag von 0190kadett 09.05.11 - 15:58 Uhr

also ich denke, du darfst dich freuen. sieht schon nach positiv aus. mache aber zur sicherheit morgen früh nochmal einen...

lg und alles gute...

Beitrag von sterni1988 09.05.11 - 15:59 Uhr

ja das mache ich auf jeden fall...

hoffentlich wird der strich dicker...

dankeeeee :-)

Beitrag von brine87 09.05.11 - 15:58 Uhr

ich würde sagen der ist negativ

Beitrag von hunnyb. 09.05.11 - 15:59 Uhr

könnte ne 2te linie sein, warte lieber noch ein oder 2 tage und teste nochnal. ich hatte mitm preganfix es+11 nur nen schatten mit morgenpipi und hab mir dann nen presense rosa von dm geholt. der war am selben tag mit mittagspipi eindeutig positiv


also warte lieber noch etwas #winke

Beitrag von sterni1988 09.05.11 - 16:00 Uhr

alles klaro...danke dir :-)

Beitrag von hunnyb. 09.05.11 - 16:02 Uhr

#klee

Beitrag von hanni2711 09.05.11 - 16:01 Uhr

Also ich seh was. Wenn das schon innerhalb der Zeit da war, dann herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von babsi1972 09.05.11 - 16:01 Uhr

Strich ist Strich :-)

Gratuliere!

Beitrag von sterni1988 09.05.11 - 16:03 Uhr

*ahhhh*

dankeeee...

ich hoffe wirklich sehr das der bt das ergebnis bestätigt und das alles gut geht...

ich bin völlig aus dem häuschen....

nach 4 jahren das 1. mal einen 2. strich auf dem test #zitter

Beitrag von silvi-3101 09.05.11 - 16:07 Uhr

Du hattest schon vorhin fast das selber gepostet und ich finde echt, du solltest lieber bis NMT warten... ich sagte ja schon mal das man nicht so früh testen sollte, da man wieder schneller enttäuscht ist als sonst.

Beitrag von hanni2711 09.05.11 - 16:11 Uhr

Das ist doch unsinn. Jeder der früh testet, weiß auch das es schief gehen kann..... Ich hab auch früh getestet.... Was soll das immer mit dem Warten #augen

Beitrag von sterni1988 09.05.11 - 16:22 Uhr

du sprichst mir aus der seele ;-)

es kann genauso noch in der 8 ssw oder auch am ende etwas schief gehen...

dann dürfte man ja nie testen...

es hat zudem auch seine gründe denn dann darf ich nicht mehr arbeiten....und nach 4 jahren ist man vielleicht auch nicht mehr die geduldigste...

Beitrag von clautschy86 09.05.11 - 16:23 Uhr

War der 2.Strich denn schon da, bevor du den Test auseinander gebaut hast? Denn so kann man auch eine Verdunstungslinie haben, hatte ich auch schon mal -.-
aber mein Test, sah aus wie deiner und der Krümel ist jetzt seit 8 Wochen in meinem Bauch #verliebt
Ich denk du darfst dich freuen ;)

Beitrag von sterni1988 09.05.11 - 16:25 Uhr

ja der strich war da...aber weil es immer so gespiegelt hat (meine kamera is so schlecht) hab ich den auseinandergebaut... um wenigstens ein halbwegs gutes foto hinzubekommen...

Beitrag von clautschy86 09.05.11 - 17:18 Uhr

Dann gratulier ich dir herzlich und wünsch dir eine tolle SS!!!!
Ist meiner Meinung nach positiv und mein Arzt sagte auch immer: Strich ist Strich und ich hatte schon 4 positive Tests in der Hand ;) Leider 3 FG aber das ist eine andere Geschichte
Dein Test sieht jedenfalls sehr sehr positiv aus, würd einfach zum Arzt gehen und Blut nehmen lassen, denn da sieht man das HCG dann sofort!!

Beitrag von ladyphoenix 09.05.11 - 17:25 Uhr

Mein Gott, wieso testet ihr immer vor NMT??? Ich kanns einfach nicht nachvollziehen. Ich hab auch auf meine Kinder warten müssen aber trotzdem hab ich immer erst nach NMT gestet. Stell mal vor, der is positiv und du bekommst deine Tage, dann is das Geheule ums 'Sternchen' groß, von dem man im Mormalfall nichts mitbekommen hätte...Wieso macht man sich so einen Stress??? Einfach mal ABWARTEN!