Frage an alle... etwas lang...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natalia85 09.05.11 - 16:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

es ist eine längere Geschichte, die mich echt zum verzweifeln bringt.
Hier mal nur kurzfassung:

Also meine Schwester 18... hat einen tollen Freund (knasti, schläger, alki usw) sie kommt von ihm nicht los.
Vorgestern waren sie im Garten was trinken...mit seiner ganzen sippe...die geanau die selbe vergangenheit + zukunft hat wie er... mit anzeigen ohne ende usw.
Naja, dort hat die schwester von dem Freund (weil sie etwas falsch verstanden hat) meine schwester zusammen geschlagen...Also mir ist das unheimlich peinlich, dass hier zu schreiben. Ihr Freund.(also von meiner schwester)..hat dabei zugesehen wie seine schwester meine schwester gewürgt und gegen die wand gehauen hat. Wir waren natürlich da...wo wir davon gehört haben, und haben versucht ihr die Augen zu öffnen...habe ihr auch angebote, dass ich mit ihr zum arzt fahre...sie wollte nicht...denn grund durfte ich heute erst erfahren!!!!
Sie ist dann abends mit ihrem Papa ins Krankenhaus... dort wurde eine Gehirnerschütterung und eine evtl schwangerschaft festgestellt. Sooo, das problem ist, die Ärzte sehen aufm Ultraschall noch nix... angeblich ist sie zwei Wochen drüber... (meine kleinere Schwester, hatte mir gestern schon anvertraut, dass sie gewusst hat das sie Schwanger ist.)..>>>sie hat trotzdem geraucht und getrunken...!!!!!!!!!!! Im Krankenhaus haben die wohl auch gesagt, das es evtl. eine Eileiterschwangerschaft sein könnte...weil Blutwerte zeigen an, dass sie ss ist.

Meine Frage: sie wäre ja dann in der 7 ssw... man müsste dann ja auch schon was sehen??? oder??? (war bei mir zumindest so)

Ich wünsche ihr das beste auf der Welt...aber mit diesem Idioten...:-[:-[:-[:-[ und laut meiner Mutter, war er wohl auch schon bei ihr usw.

ich bin so sauer und geladen...ich weiß auch nicht mehr weiter... :(#aerger


LG
Natalia 20 ssw...

Beitrag von gruene-hexe 09.05.11 - 16:14 Uhr

In der 7. ssw würde man was in der Gebärmutter sehen, zumindest eine Fruchthöhle, Herzschlag muss nicht nicht sein.

Ich hätte nie gedacht, dass ich so was mal hier schreibe, aber ich hoffe, sie hat eine ELSS. Und ich hoffe für sie, dass sie von dem Kerl weg kommt. So eine Schwiegerfamilie brauch kein Mensch. Es tut mir ehrlich leid für dich, dass du so Ohnmächtig daneben stehst und so wenig tun kannst. Es ist furchtbar nur zusehen zu können, wie jemand den man liebt, sich in solchen Kreisen bewegt.

Beitrag von zazazoo 09.05.11 - 16:15 Uhr

Was eine heftige Geschichte! Wie alt ist deine Schwester, wenn ich fragen darf? Klingt für mich sehr unreif und durch die rosarote Brille. Ihr den Umgang zum Freund verbieten, würde sicher nur das Gegenteil bringen. Eigentlich gehört die Schwester angezeigt wg. Körperverletzung und der Typ gleich mit wg. unterlassener Hilfeleistung.

Zur Schwangerschaft:
Je nach Ultraschallgerät ist vielleicht in der 7. SSW noch nichts zu sehen. Bei mir sah man bei 6+3 zB schon das Herz schlagen - bei anderen wiederum erst in der 8./9. SSW. Wenn die Blutwerte stimmen, wird sich der Rest sicher auch bald zeigen.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr ihr vielleicht doch noch die Augen öffnen könnt !

Beitrag von aires 09.05.11 - 16:15 Uhr

hallo,

ich hoffe für deine schwester, dass sie die augen mal öffnet und sich von dem typen trennt (egal jetzt ob sie nun schwanger ist oder nicht) und von diesen leuten wegkommt - das geht ja mal gar nicht!

so und nun zu deiner eigentlichen frage: man kann in der 7.SSW was sehen (ist wohl bei den meisten der fall) muss man aber nicht - vllt hat sich auch ihr ES verschoben und sie ist noch nicht in der 7.woche

drücke euch beiden die daumen und alles gut noch

LG
aires ET-24