Wer wartet noch darauf, dass keine Mens kommt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von margretchen 09.05.11 - 16:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

erstmal kurz zu mir: Ich lese hier ständig in diesem Forum und konnte es jetzt einfach nicht mehr aushalten, muss also auch meinen Teil dazugeben.
Bei mir ist es so, dass wir eigentlich erst ab August versuchen wollen, schwanger zu werden, es momentan aber mit der Verhütung auch nicht so genau nehmen ;-)

So... jetzt erwarte ich heute meine Mens und hoffe einfach dass sie nicht kommt...möglich wärs, da wir um meine fruchtbaren Tage rum viel Sport #sex getrieben haben :)
Morgen früh mach ich einen Test, wenn bis dahin nichts passiert ist.
Wer fiebert noch mit ??
Mag mich austauschen...

Beitrag von eule101 09.05.11 - 16:19 Uhr

Ich bin am 28. ZT im 1. Clomi Zyklus und warte. Habe aber immer lange und unregelmäßige Zyklen daher kann ich auch gut und gerne noch 2 Wochen warten. Schwanger bin ich eher nicht (nach Gefühl) da keine Anzeichen. Aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen #rofl

Beitrag von gini87 09.05.11 - 16:23 Uhr

Hallo margretchen
heh bin fast in der gleichen sitwation wir wollten eigentlich auch erst im august beginnen... bin jetzt bei ES+5. Ich wollte mich nicht hineinsteigern usw..aber das ist wohl leichter gesagt als getan...hmmm ich mache mit gedanken wegen meiner Kurve finde die siht voll nicht toll aus zu niedrige tempi...naja mein brustwarzen sind empfindlich und müde bin ich auch aber so früh sind es wahrscheindlich mens beschwerden.

lg gini
Ps:drücke die daumen das du positiv testest#klee