Beim FA gewesen - ich freu mich so!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elkimac 09.05.11 - 16:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute beim FA (SSW 11+1). Nachdem ich letztes Jahr in der 9.Woche vom Arzt gesagt bekommen habe, daß das Herz von unserem Baby nicht mehr schlägt, hatte ich echt Panik, daß das noch mal passiert (obwohl ich mich mega schwanger fühle). Aber siehe da: der Krümel ist schon 5 cm groß und hat mit den Armen gewedelt! Ich bin ja soooooooo erleichtert und happy!

Euch auch alles Gute für die Kugelzeit!

LG, Elke +Sofia 4J. + Sternchen im Herzen + Krümel SSW 11+1

Beitrag von minimi1308 09.05.11 - 16:19 Uhr

Das ist schön :)
Alles Gute

Beitrag von julie-cologne 09.05.11 - 16:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist doch wunderbar. Mein Mini war auch total munter in der 12. SSW. Da war ich echt überrascht, wieviel schon gewunken wurde mit Armen und Beinen:-p Ist ja mein erstes Kind.
Also nun eine schöne Zeit und entspann ein wenig.
LG Julie#winke

Beitrag von onlineengel1977 09.05.11 - 17:09 Uhr

Dann ist doch alles SUPI :-)

Kann Deine Ängste so gut nach vollziehen:
Ich hatte auch in der 9.ssw eine Fehlgeburt und war auch so froh, als
ich die Zeit überstanden hatte. Aber auch jetzt noch habe ich viel mehr
Angst um mein Baby als bei meiner Erstgeborenen. Hab am Freitag wieder Termin und werde schon wieder nervös #zitter

Lieben Gruß und eine tolle Kugelzeit
Jasmin mit Krümel inside #ei (17.ssw)

Beitrag von elkimac 09.05.11 - 18:04 Uhr

ja, ich glaube das wird mir auch weiterhin so gehen. Bei meiner ersten Tochter habe ich das alles als selbstverständlich hingenommen. Aber nach dem Erlebnis und v.a. ist ein paar Freundinnen von mir das Gleiche passiert, kann ich es nicht mehr so locker nehmen und mache mir viel mehr Gedanken.
Aber wird schon gut gehen!!!!

LG, Elke