brauch mal eure hilfe...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von omg25 09.05.11 - 16:22 Uhr

hallo zusammen...

mein 1.tag der letzten mens war am 12.4
also müsste ich sie auch diesen monat wieder am 12 od 13.bekommen...
kann mir jemand sagen wann ich da so circa meinen eisprung hatte??
ungeschützten verkehr hatte ich vom 29.4. bis 1.5

Beitrag von minni00 09.05.11 - 17:07 Uhr

hier kannste deinen eisprung ausrechnen lassen ;-) wenn de nen regelmäßigen zyklus hast!

http://www.urbia.de/services/eisprung

Beitrag von omg25 09.05.11 - 17:11 Uhr

hmm okay^^:D

also laut dem kalender zwischen 24 und 29 fruchtbar...

dann würde ich doch jetzt davon noch nix merken oder??müsste sich ja dann gerade erstma eingenistet haben oder seh ich das falsch??

Beitrag von minni00 09.05.11 - 17:22 Uhr

also des nistet sich so ca 8 - 10 tage nach dem ES ein.. da hast dann vllt ne einnistungsblutung aber sonst.... erst paar tage später anfangendes ziehen oder schmerzende brüste....
warum was haste denn für anzeichen??

Beitrag von omg25 09.05.11 - 17:24 Uhr

hm unterleibsziehen und brustspannen und irgendwie jucken die...was soll das denn bitte??!!-.-

Beitrag von minni00 09.05.11 - 17:37 Uhr

mmhh.. das kann ich dir leider net sagen... vllt wartest einfach mal ab ob deine mens kommt. dann weißt obs PMS war oder doch anzeichen einer evtl. ss sind ;-)

Beitrag von summerfeeling100 09.05.11 - 17:10 Uhr

hallo,

wichtig wäre noch zu wissen, wie lange dein Zyklus ist, ich bin jetzt mal von 28 Tagen ausgegangen, und dein Eisprung wäre dann am 26.04. gewesen.

Beitrag von omg25 09.05.11 - 17:12 Uhr

mein zyklus ist 30 tage...
also wenn ich sie am 12.hatte,müsste ich sie eigentlich auch wieder am 12. bekommen

Beitrag von summerfeeling100 09.05.11 - 17:32 Uhr

dann wäre dein Eisprung am 28.04 gewesen, und am 29.04 wärst du auch noch fruchtbar gewesen :-p
Kann aber auch sein, das sich dein Eisprung verschoben hat und er früher oder später war, so genau kann das kein Kalender sagen.

LG