Starke bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von serduszko88 09.05.11 - 16:23 Uhr

;-)Hallo ihr lieben,
gestern nacht hatte ich starke magenschmerzen.
Vormittan waren wir bei den schwiegeeltern grillen, ich habe gedacht das es am fleisch liegen kann? habe in der letzen zeit auch viel süßes gegessen :( hatte aber vor paar tagen auch bisschen stress mit meinen freund :( mir ist jetzt die ganze zeit übel ;( schwanger bin ich nicht !!!!

magenschmerzen kann man auch vom stress haben oder??? ( werde morgen früh gleich zum arzt gehen, der soll auch mein blut untersuchen.

liebe grüße