Ach sie sind so süß..

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffijonas 09.05.11 - 16:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

geht es euch auch so?

Eigentlich findet man, dass die Zeit viel zu schnell vergeht und sie zu schnell wachsen, andererseits werden sie von Tag zu Tag immer süßer...

Meiner ist jetzt 7 Monate und 7 Tage und seit neuem brabbelt er den ganzen Tag "dadadadada" und verzieht seinen Mund dabei *schwärm* wie drollig das doch ist...

Dauert nicht mehr lange und er krabbelt los...

Wenn er seinen großen Bruder sieht, flippt er total aus und springt mir vor Freude fast vom Schoß...

LG Steffi, mit Jonas 7J (draussen aufm Spielplatz)#verliebt und Elias 7M (auf meinem Schoß und "dadadadada" schreit...=)#verliebt

Beitrag von schneckchenonline 09.05.11 - 19:43 Uhr

Hallo,

ja, das ist wirklich zu schön. Unsere Hannah reagiert auch immer total happy, wenn sie ihren großen Bruder (7) sieht. Der braucht nur "Hi, Hannih" sagen, und sie lacht sich schlapp. Ich muss da schon mehr tun, um dieses Strahlen zu bekommen.

Hannah wird am 19. Mai 1 Jahr und krabbelt fix durch die Gegend und läuft an den Möbeln entlang. Wenn ich am TV "NEIN" sage, trampelt siewütend mit den Füßchen, zu süß. Is recht schwer, sie da ernst zu nehmen.

Ich schätze, sie wird mal eine von den kleinen Zicken, die sich im Superemarkt auf den Boden schmeißen, wenn sie ihren willen nicht bekommen.
Ich geniesse jedes Alter. Verliebe mich täglich neu in meine Kinder. Auch mit dem Großen ist alles immer wieder neu#verliebt.

Naja. Und ruckizucki sind sie erwachsen....#schmoll....

LG, Tanja