Toxoplasmose und CMV

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spikuline 09.05.11 - 16:33 Uhr

Huhu ihr Lieben!

War heute beim Frauenarzt und da habe ich die Ergebnisse vom Toxoplasmose und CMV Test in den Mutterpass eingeklebt bekommen... Habe aber dummerweise vergessen zu fragen was die Werte bedeuten... Muss zwar am Donnerstag eh nochmal hin, aber vielleicht könnt ihr mir ja schon helfen...

Toxoplasmose: Toxo-Ak (IgG): < 1.6 IU/ml
CMV: CMV-Ak (IgG): < 6.0 U/ml

Bin ich nun immun oder nicht?

Ansonsten muss ich noch sagen, dass mein Baby so wundervoll ist... Es hat ganz toll mit den Armen gewunken :-D

Danke und einen wunderschönen Tag euch alles!

spikuline (11+0) #winke

Beitrag von juliz85 09.05.11 - 17:02 Uhr

ich kann dir nicht sagen, was die werte bedeuten, aber auf meinen aufklebern steht das drauf, ob ich immun bin! aber dein fa hätte es dir sicher gesagt, wenn du nicht immun wärst. aber schau den aufkleber nochmal genau an!