Ich hab da nochmal ne Frage :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paranoir 09.05.11 - 16:39 Uhr

#winke

so, habe hier ja schon öfter mal gepostet....nun meine frage : würde ein 25er sst 16 tage nach ES schon positiv anzeigen? oder auch schon eher?

interessiert mich mal brennend #freu

danke für eure antworten :)

lieben gruß anni #sonne

Beitrag von shiningstar 09.05.11 - 16:44 Uhr

Huhu,

der hcg-Wert sollte bei ES+14 um die 100 betragen -ein 25er SST MUSS also zuverlässig anzeigen :)

Beitrag von paranoir 09.05.11 - 16:48 Uhr

danke für die schnelle antwort :-D