Fehlgeburt etwas her! Fragen an euch.

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von -schnuppe- 09.05.11 - 16:52 Uhr

Hallo ihr lieben und einen schönen guten Tag x)

Ich habe da mal kleine Fragen an auch.
Und zwar hatte ich eine fehlgeburt (wann und so ist egal =) ) Und sollte dann an den gleichen Tag wo ich es erfahren habe wieder mit der Pille anfangen da ich ja nicht schwanger werden möchte! Und ich habe dann auch angefangen die Pille wieder zunehmen (evaluna oder so).
Ja und jetzt ist meine Frage an euch wenn ich den 1 Streichen sprich alle 21 Tabletten weg habe müsste ich dann meine Mens bekommen oder kann es auch sein das ich die da nicht bekomme wegen FG und das durcheinander sein?

Mens aufjeden fall oder muss es nicht sein?

Liebe Grüße an euch allen

Beitrag von susi-strolch 09.05.11 - 17:43 Uhr

also ich kenne es nur so....

nach der as blutet maan ja eh, dann soll man warten bis die 1 regelblutung eintrifft und erst ab dann mit der pille beginnen.

Beitrag von hase92 09.05.11 - 17:46 Uhr

Ich hatte ein natürlichen Abgang ohne Blutungen
Man kann sagen ein unbemerkter Abgang

Beitrag von susi-strolch 09.05.11 - 17:58 Uhr

ah ok das ist was anderes ohne eine blutung würde ich den arzt fragen.

Beitrag von nickycuz 09.05.11 - 18:57 Uhr

kann es sein das du vielleicht doch ss bist wenn nicht dann wirst du wohl um nen arzt besuch net drum rum kommen. alles gute

Beitrag von lullu1988 09.05.11 - 21:14 Uhr

hey

also ich kenn es auch nur so das du nach dr fg blutest und auf deine erste mens warten muss bevor du erst wieder mit der pille anfangen kannst! würde mal zum arzt gehen!
lieben gruß lullu mit #sternkind

Beitrag von susi-strolch 10.05.11 - 10:55 Uhr

#pro

Beitrag von ichbins34 10.05.11 - 13:54 Uhr

Hallo schnuppe!

Also ich hatte im Januar eine AS nach missid Abortion und bei mir hat es 6 Wochen bis zur ersten mens gedauert. Erst danach hätte ich mit der Pille wieder anfangen dürfen. Vielleicht hast du deinem Arzt nicht richtig zugehört aber egal jetzt solltest du schleunigst zum FA und dich untersuchen lassen.

Liebe Grüße;-)