älteres Kind im Ergo Baby tragen während der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angiep 09.05.11 - 16:52 Uhr

Hallo zusammen

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe meine Tochter viel im Ergo Baby carrier getragen.
Nun bin ich in der 15. Schwangerschaftswoche und bin unsicher, ob ich sie weiterhin auf dem Rücken und Bauch tragen darf, oder ob es dem Baby schadet.

Habt Ihr eure grösseren Kinder während der Schwangerschaft in einer Baby Trage rumgetragen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Beitrag von landaba 09.05.11 - 16:53 Uhr

Also ich mach es dann nur unter dem Bauch, dann geht es....

Beitrag von angiep 09.05.11 - 17:10 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort.

Werde es mal ausprobieren.

Liebe Grüsse

Beitrag von qrupa 09.05.11 - 16:58 Uhr

Ich hab noch wneige Tage vr der Geburt unsere 2,5 jährige Tochter auf dem Rücken getargen. es ist auf jeden Fall besser als auf dem Arm und solange es dir dabei gut geht kannst du tragen solange ihr zwei mögt und es dir bequem ist. Achte nur einfach gut auf die Signale deines Körpers.

Beitrag von angiep 09.05.11 - 17:09 Uhr

Hallo

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Werde es mal ausprobieren und sehe dann wie es mit dem wachsenden Bauch geht :-)

Alles Gute