Plötzliche Rückenschmerzen weit unten in der 14 SSW

HALLO,

ich bin grad etwas verängstlich, ich habe sied kurzen schmerzen in dem Rücken also weit unten mehr links. Es kommt beim laufen so ein schtechender schmerz so das e smir da bei schlecht wird.
Ich weist das kann man in der SS haben doch man macht sich sorgen :-(
Ich war 4 std beim Frisör und es war kaum zu aushalten so lange zu sitzen mit 2 Babys im bauch die berits drücken.
Dann bin ich Heim und bin total erschöpft ins Bett gefallen und habe bist 15:30 Uhr geschlafen und jetzt dieses Schmerz da zu .............
Ich war in meine anderen SS imer so fit und immer unterwegs.............nun bin ich bereits jetzt in der 14 SSW wie ne alte Oma lach,
Meine Frage ist diese Rücken schmerzen habt Ihr es auch mal gehabt ?


1

Könnte vom Iliosacralgelenk kommen. Oder vllt auch von den Mutterbändern. Vielleicht hast du dir aber auch bei dem langen Sitzen was eingeklemmt oder blockiert.

Wenns mit Schonung nicht weg geht, würd ich morgen mal zum Doc gehen und gegebenenfalls auch zum Physiotherapeuten oder Osteopathen.

Ich hab auch Probleme mit dem ISG (auch schon vor der SS). Habe mich jetzt von meiner Hebi akupunktieren lassen und es ist deutlich besser. :-)

LG
Karpatenpferd mit Liv Greta 25+4 inside #verliebt

2

Danke du beruhigst mich sehr, man denk gleich imer an das schlimste wie Fg aber ich denke da müsste ich auch bauchweh haben und nicht nur schmerzen am linke seite des unteres Rücken ..............
Ich bleibe hheute erst einmal im Bett und schohne mich dann sehen wir mal später ABEND IE ES AUSSIEHT.

3

mmh... also zuerst mal ins bett und beine hoch legen. wird es nicht besser, dann ab zum arzt.

mein erster gedanke war der ischiasnerv, aber das zieht sich meist bis runter ins bein! aber vielleicht hast du dir wirklich was eingeklemmt.


aber wenn du dir doll unsicher bist, dann geh gleich zu einem arzt und lass es abklären, mehr als dich wieder heim schicken kann er nicht machen!

liebe grüße

4

also der schmerz ist wie wenn zahm aufgebort wird und kurz dasNervt erwischt wird ohne gute beteubung ................so schmerzt es.
Ja beine hoch das mache ich mal gute idee.

5

Hallo!

Ich hatte auch schon so früh Rückenschmerzen in der Schwangerschaft.
Sonst habe ich noch nie Probleme mit dem Rücken gehabt.
Mein FA hat mir empfohlen schwimmen zu gehen.
Aber mitten im Winter hatte ich einfach keine Lust auf das kalte Wasser.
Lasse dir doch von einer Hebamme Akkupunktur geben.
Das hat mir total gut geholfen. Hätte ich echt nicht geglaubt, dass die Nadeln wirklich etwas bringen.
Bin wirklich rum gelaufen wie eine alte Oma.
Jetzt geht es mir wieder richtig gut.
Das wird sogar von der Krankenkasse bezahlt. Kann jetzt sogar wieder walken gehen.

LG

6

Hallo,

Bei mir kommen die Schmerzen von der Symphyse.
Ziehen extrem vom Schambein , bis ins Steißbein.

Hatte seid meiner 3 ss probleme damit und es wird mit jeder ss schlimmer.

Aber da muss ich noch lange durch.


Lg jessy 15ssw