Jetzt darf ich Euch endlich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinchen80 09.05.11 - 17:00 Uhr

... Viren da lassen und umziehen....

Ich war ja die letzten zwei Wochen tapfer und hab erst für die 7. Woche einen Termin bei meiner FÄ ausgemacht, damit ich gleich das Herz sehe und nicht so hibbeln muss bis zur 2. VU :-)

Und es hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!! #freu #verliebt

Der Krümel war schon deutlich sichtbar und das Herz hat auch kräftig geblubbert (Bild in der VK)!

Kann's gar nicht glauben, dass es nach unserem herben Rückschlag im Oktober doch so "schnell" jetzt geklappt hat... immerhin üben wir nun seit 3.5 Jahren für das lang herbeigesehnte 2. Baby .... also drückt mir die Daumen #huepf

Ich lass Euch ganz viele Viren da #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
und hoffe, wir sehen uns bald im anderen Forum!!!!

#winke

Nadine mit Noah (5) an der Hand und Paula ganz tief im #liebe ...

Beitrag von mimini 09.05.11 - 17:01 Uhr

Lecker Viren!
#mampf #mampf #mampf

Hoffentlich bis bald
Mimi

Beitrag von franzi76 09.05.11 - 17:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft.

Ich greif mal ordentlich zu, vielleicht nützt es ja noch was, habe übermorgen NMT :-p

Liebe Grüße #winke

Beitrag von katzenmama82 09.05.11 - 18:25 Uhr

Alles Liebe und Gute für Euch beide!

#mampf


#katze

Beitrag von zipfelchen91 09.05.11 - 19:18 Uhr

#herzlich glückwunsch und eine schöne kugelzeit

ich bediene mich mal#mampf#mampf#mampf

glg