bei dm....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von brine87 09.05.11 - 17:06 Uhr

gibt es zum preis von 5 euro nochwas, eine kulturtasche mit babypflege artikeln

babyöl
babyshampoo
gesichts creme
babylotion
babylöffelchen
baby wickelunterlagen alles von der marke babylove


echt cool greifft zu

Beitrag von carochrist 09.05.11 - 18:02 Uhr

Gibt es das in jeden DM Geschäft? #gruebel

Beitrag von nadinchen2210 09.05.11 - 18:54 Uhr

juhu....
ja das habe ich letzte woche schon gekauft aber du hast noch das püschtier und die popocreme mit zink vergessen... aber kann och nur empfehlen echt super und preiswert....

liebe grüßeeeee

Beitrag von thalia.81 09.05.11 - 20:56 Uhr

Ganz ehrlich, mein sohn ist 8,5 Monate alt und von Dingen, die du aufzählst, haben wir bislang nur Löffel und die Wickelunterlagen gebraucht.

wofür die ganzen Pflegeprodukte? Man bekommt zur Geburt soooo viele Proben und die Babyhaut braucht das eh alles noch nicht.