Besafe iZi Combi X1 vs. X3

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sigidrifa 09.05.11 - 17:08 Uhr

Sind momentan auf der Suche nach einem X3. Haben nun von einem Geschäft das Angebot für einen X1 bekommen, welcher preislich 100 Tacken weniger kosten soll. Weiß jemand die Unterschiede zwischen den beiden Reboardern, außer natürlich, dass der eine älter ist.

LG

Beitrag von savaha 09.05.11 - 21:24 Uhr

Hier was der X1 NICHT hat, der X3 aber schon:

- Magnete um die gurte zurück zu halten, wenn man Kind reinsetzt.
- Gurtschloss ist besser geschützt.
- Kopfpolster ist ganz fest.
- Verbesserter Seitenaufprallschutz (durch das Kopfpolster) (googel mal nach X1, dann sieht man das Polster
- Gurte lassen wohl sich einfacher in der Höhe verstellen
- Ich glaube nur der X3 hat ein zusätzliches Sitzpolster


Haben den X3.
Lass dir den X1 im Geschäft zeigen und vergleiche selber. Was sagt der Verkäufer wo der Unterschied ist?

Beitrag von sigidrifa 09.05.11 - 21:49 Uhr

Hab bisher nur telefoniert. Er sagte nur, dass man die Höhe beim X1 von hinten, beim X3 von vorne verstellen könnte. Das wäre der einzige Unterschied.

Beitrag von savaha 10.05.11 - 11:35 Uhr

Google mal die Bilder, die Kopfstütze ist wesentlich verbessert worden!!!