Bin ab heut in UHU :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von semasw 09.05.11 - 17:08 Uhr

#ole bin ab heut auch ein UHU #ole

wie gehts euch augustis ??

wie geht euren babys ??:-)

und wie siehts aus mit den kg ??#schein

ich habe mitllerweile 20 kg mehr drauf #schwitz
denke aber das es ein groß teil wasser ist
das laufen, bücken etc fällt mir echt schwer und das bei diesem geilen wetter #sonne


mein gesicht sieht aus als ob ich den selbstbräuner nicht richtig ausfgetragen habe.

(wird wohl die ss maske sein :-()

aber ansonsten ist alles in ordnung
habe am freitag einen termin im KH es werden 3D bilder gemacht freue mich schon soooo :-D

einen schönen restlichen #sonne igen tag #winke

Beitrag von jaroslava 09.05.11 - 17:13 Uhr

was heist es UHU ??

Beitrag von schorti 09.05.11 - 17:14 Uhr

unter 100 Tage bis zum ET ;-)

Beitrag von schorti 09.05.11 - 17:21 Uhr

Hallo

Ich war gestern schon ein UHU #winke

Mir gehts soweit auch ganz gut, bis auf das Wasser in den Beinen, Füßen und Händen. #zitter
Ich denke ich habe so ca 15kg mehr als am Anfang und das, wo es sooo gut anfing :-[

Ansonsten werd ich ordentlich getreten und mein Sohnemann zeigt mir das er da ist.
Heute war ich mit meiner Tochter (2 1/2) T-shirts shoppen und habe dann auch gleich die ersten kleinen Babyklamotten mitgenommen. Nicht viel, da wir die neutralen Sachen der Schwester erstmal nehmen.

Am Donnerstag fahr ich zum 3D US und freu mich auch total drauf. Hoffe nur, das er sich zeigt, da beim letzten normales US der Kopf nicht geschallt werden konnte, da er so tief im Becken liegt (jetzt schon).

Warte gerade auf den Anruf meiner FÄ, weil ich heute morgen angerufen habe und sie sich melden wollte. In den letzten 1-2 Wochen ist mein Bauch schon ziemlich gesackt. Außerdem habe ich ständig auf der rechten Seite einen dauerhaften Seitenstich. Als wir heute vom Kiga im Wald waren, bekam ich vom vielen laufen son stechen runter bis zur Scheide. Die Helferin wollte das mit der FÄ anklären ob ich mir sorgen machen muss, oder ob es reicht nächste Woche zum VU zu kommen.

LG Schorti ab morgen 27ssw

Beitrag von karpatenpferd 09.05.11 - 17:32 Uhr

Huhu du UHU #winke

Ich bin ab übermorgen ein UHU und freu mich schon!

Mir gehts soweit ganz gut, bis auf Rückenschmerzen und Antibiotika-Einnahme wegen B Streptokokken :-(

Die Waage sagt 9kg mehr, das macht mich nicht froh, ist aber okay. Konzentriert sich überwiegend am Bauch, aber auch Hintern, Oberschenkel und Hüfte haben was abbekommen ;-)

Bücken und viel laufen ist bei mir auch nicht so dolle, bekomme dann schnell UL-Schmerzen und nen harten Bauch. Daher hat mir der FA auch Schonung verordnet. Also liege ich die meiste Zeit im Garten und lese die Bücher, die hier schon ewig rumliegen und darauf warten ;-)

Meiner Kleinen scheints gut zu gehen, die macht heut schon fast den ganzen Tag Party #huepf
Beim 3D-US letzten Freitag wollte sie mal wieder ihr Gesicht nicht zeigen, aber in 2 Wochen starten wir den nächsten Versuch.

Habt alle nen schönen Rest-Tag #freu

LG
Karpatenpferd mit Liv Greta 25+4 inside #verliebt


Beitrag von mummy-for-two 09.05.11 - 17:48 Uhr

Ich will auch :-)
Ich habe noch 14 Tage bis ich ein UHU bin, ENDLICH!!!!!!!!!!!
Morgen danna uch endlich 24+0 & im 7.Monat!
Habe 4Kg zugenommen, kaum Wasser :-( Dieser Hunger ständig, ich könnte nur Essen! Naja, bei 1,65 & nun 62Kg geht das noch, habe alles Verteilt an Hintern, Bauch & Möppis :-D
SOnst gehts mir supi, alles wird langsa anstrengend, aber man sieht nun echt, dass ich schwanger bin! JUHUUUU
LG