Windel von Aldi und Lidl

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kristinweber 09.05.11 - 17:08 Uhr

Hallo an alle,

da ich in Spanien wohnen und es hier auch ALdi und Lidl gibt wollte ich mal fragen wie die marken in Deutschland heissen...

Die von Lidl sind hier die selben aber wie heisst die marke von Aldi in DE???

Und welche findet ihr besser könnt Ihr mir einen tip geben.

Danke euch.

LG Kristin mit Sofía inside ET-25 #verliebt

Beitrag von marlene95128 09.05.11 - 17:13 Uhr

Bei Aldi Süd heißen die "Mamia". Aber in ganz klein hab ich die noch nie gesehen. Größe 1 und 2 hatten wir von Pampers "new born".
Die Windeln von Aldi sitzen etwas besser wie die vom Lidl.

Beitrag von schorti 09.05.11 - 17:25 Uhr

Hallo

Also wir nehmen schon immer die Windeln vom Lidl. Unsere Tochter ist 2 1/2 und braucht mittlerweile nur noch nachts Windeln. Aber mit denen vom Lidl sind wir bis jetzt immer gut gefahren.
Von den orginal Pampers hat sie immer Ausschlag bekommen und andere Marken waren schnell nass. Sie hat nachts immer sehr viel Pipi gemacht und die anderen sind immer ausgelaufen, nur die vom Lidl haben dem Stand gehalten.#winke

Beitrag von arabrab 09.05.11 - 19:25 Uhr

Bei uns heissen die Windeln im Aldi "Mamia", gibt es ab Grösse 2 d.h. 3-6kg.
Bei unserer Tochter haben ab ca. 1.5 Jahren nur noch die Aldi-Windeln auch nachts dichtgehalten. Sind halt dicker und etwas steifer als Pampers, dafür riecht es nicht so nach Urin wie bei den Pampers.

Von den Lidl-Windeln bekam sie Ausschlag.

LG arabrab

Beitrag von yumiyoshi 09.05.11 - 22:51 Uhr

Ich kenne nur die Aldi Windeln und kann nur davon abraten. Die halten noch nicht mal 4 Std. dicht.

Andere finden sie halt gut. Man muss sich so ein bisschen durchprobieren. Ist ja offensichtlich ganz individuell.

LG