Wie hießen die IKEA...

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von claudia2708 09.05.11 - 17:10 Uhr

...Holz-Kindergartenmöbel im Stil eines Hochlehners/ Deckchair?

Ich habe von meiner Schwester wunderschöne IKEA Kindergartenmübel geerbt, Holz, ovaler Tisch, tiefe Stühle mit breiten Lehnen im Deckchair-Stil. Nun würde ich gerne bei e*** oder so nach 2 weiteren Stühlen suchen, aber ich weiß leider nicht, wie die Serie hieß. Ihre Töchter sind im Schulalter, die Möbel dürften also schon vor bereits 9-10 Jahren im Verkauf gewesen sein.
Kann jemand was mit meinen Angaben anfangen?Ihr habt doch Kinder in dem Alter...
Oder hat jemand gar selbst noch 2 Stühle davon zu verkaufen?? :-)

LG
Claudia

Beitrag von ma2004 09.05.11 - 21:37 Uhr

Hallo!

Meinst du soetwas:

http://cgi.ebay.de/Kinderstuhle-Kindertisch-Ikea-Tjaro-/250815487818?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3a65c49f4a

Gruß

Susanne

Beitrag von claudia2708 09.05.11 - 23:34 Uhr

Jaaaaaaaahaaaaa!! Du bist ein Schatz, ich hab mir die Finger wund gegooglet, aber das sind sie!!!!!!! Ich danke Dir vielmals!#blume

Urbia ist doch manchmal toll!! :-)