@Aprilliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschbaby2011 09.05.11 - 17:15 Uhr

Hallo Aprilis und alle Nochschwangere,

mit 10 Tagen Verspätung hat sich unser Überraschungsbaby endlich auf den Weg gemacht. Zum Glück ohne Einleitung und durch einen Blasensprung am 9. Tag der Übertragung.

Unser Sohn Hugo ist am 18.04.2011, um 02:18 Uhr mit einer Größe von 55 cm und einem Gewicht von 3.730 g geboren.

Wir sind so glücklich ein so schönes gesundes Baby bekommen zu haben.

Und Angst braucht man vor einer Geburt nicht zu haben. So etwas weiß man aber erst hinterher.

Euch allen eine schöne Restschwangerschaft

Wunschbaby 2011 mit einem Bummelbaby, das endlich bei uns ist

Beitrag von buzzfuzz 09.05.11 - 17:23 Uhr

herzliche glückwunsch:-)

Beitrag von sternchen.4 09.05.11 - 17:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #winke

Beitrag von shanthi-dd 09.05.11 - 22:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Gerade deshalb weil auch ich einen Hugo habe, der am 9. Juli 3 Jahre wird.

Alles Liebe und Gute für euch

shanthi