*silopo* drache vs. storch xD

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 09.05.11 - 17:21 Uhr

...hat der drache doch noch nen landeplatz gefunden! ein storch wäre mir lieber..hat ja nun auch 2 tage gedauert! naja..auf in den 3. üz.:-[

Beitrag von simsaline76 09.05.11 - 17:32 Uhr

ich stell mir das grad bildlich vor.... also Kampf Storch gegen Drache...

Beitrag von paranoir 09.05.11 - 17:32 Uhr

#schmoll

das ja sch..... #aerger

ich drück dir gan ganz feste die #pro für den nächsten üz

#liebdrueck
p.s vielleicht sollte sich der storch mal nen helm aufsezten damit er gegen den drachen standhält ;-)

#liebdrueck

Beitrag von devilslady88 09.05.11 - 17:37 Uhr

ach herrje.. :D ihr sollt euch das doch nicht bildlich vorstellen! der arme storch :O spuckt der drache einmal feuer hat das arme tier keine federn mehr! Oo son nackiger storch is doch nicht schön! :)
mir gehts aber soweit gut.. auf in den 3. :) noch kein grund zur verzweiflung!
wenn noch bissl dauert mitm kindwunsch, schaff ich vllt. doch meine prüfungen vorher! :)