ES+9 mein ZB, was sagt ihr dazu? :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bowh 09.05.11 - 17:21 Uhr

Huhu,

ich wünsche Euch einen schönen Sonnigen <Guten Abend. :-)

Ich möchte Euch mal mein ZB zeigen und sehr gerne Eure Meinung dazu hören. :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/713529/582237

PS. ich könnte jetzt eine leckere knusprige Ente verdrücken #koch

Beitrag von simsaline76 09.05.11 - 17:31 Uhr

bis jetzt alles schick!

Beitrag von bowh 09.05.11 - 18:55 Uhr

:-) Danke ich hoffe so bleibt es auch. :-) Das wäre supi. Dann bekomme ich ein Winterbaby. Ich habe schon ein Frühlingskind und ein Sommerkind :-).

Beitrag von annett-71 09.05.11 - 18:34 Uhr

hey

die schaut supi aus. meine tempi ist heut gesunken. Wahrscheinlich kommen meine mens es zwick grad ganz leicht.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780

einen schönen Abend wünsch ich Dir

Beitrag von bowh 09.05.11 - 18:54 Uhr

Huhu,

du bist ja auch bei ES+10 (oder?). Deine Tempi sinkt zwar grade wieder, aber ist doch immer noch über der CL. Mal schauen wie es morgen ausschaut. Ich poste meinen morgen auch wieder. :-) Wenn die Tempi gleich ist oder gestiegen ist. :-)

Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend.