Auf in den neuen Zyklus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eve-royal 09.05.11 - 17:23 Uhr

seit heut bin ich nun also wieder im neuen Zyklus "hurra" :-/

Naja...muss ich wohl durch.
Jedenfalls hab ich heut von meiner Ärztin die Rückmeldung bekommen das meine Schilddrüsenwerte einwandfrei sind, und das obwohl mir der grösste teil entfernt wurde, und ich keine medikamenten nehme.

Das nehme ich jetzt mal positiv mit in den neuen Zyklus!

kommt wer mit?

Und ach ja: Rauchfrei seit 3,5 Tagen. :-D

Na wenn das jetzt nichts wird weiß ich auch nicht. ;-)

Eve

Beitrag von devilslady88 09.05.11 - 17:24 Uhr

Jap ich! Drache gerade gelandet! :)))

Beitrag von eve-royal 09.05.11 - 17:25 Uhr

:-) Sind wir ja schon zwei! *freu*

Beitrag von minni00 09.05.11 - 17:27 Uhr

sooo ich bin ganz neu hier im Wunschkinderforum, nachdem aus der angst ss zu sein ein wunsch wurde:-)
und ich komm gleich ma mit in nächsten zyklus ;-) wobei ich ja seid februar keinen mehr hab -.- aber FA meint das sei normal!
Glückwunsch zu den 3,5 Tagen... bei mir sinds mittlerweile 2Jahre :-)
Das wird wirst sehen#sonne

Beitrag von eve-royal 09.05.11 - 17:41 Uhr

:) Danke!

LG

Beitrag von knorkelchen 09.05.11 - 18:22 Uhr

rauchfrei???

cool...und wie gehts dir dabei?

Beitrag von eve-royal 09.05.11 - 19:04 Uhr

Gut gehts mir dabei. :)
Ich hatte es ja schonmal 2 Jahre geschafft aber dann dummerweise wieder angefangen.... -.-
Ist am Anfang etwas ungewohnt....aber ich denke das wird wieder von Tag zu Tag besser. :)

Beitrag von pralinchen2212 09.05.11 - 19:56 Uhr

Huhu Eve ..

mein Kram kam heute auch, und auch noch ne schöne Migräne dazu .. also auf in den neuen Zyklus .. Attackkeeeeeee ...

LG