Hoffnung für uns alle!!!?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pupsiline 09.05.11 - 17:32 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habegehört in den Nachrichten,das die Familienministertin Schröder das Budget von unseren Versuchen rückgängig machen will,das heisst sie will das die Versuche wieder voll übernommen werden....wäre ja echt super wenn es so wäre..dann muß man sich zumindest nicht über die ersten drei oder vier Vollversuche gedanken um die Bezahlung machen...die Frage ist natürlich ,wie lange dauert es.

Wollte euch das nur kurz mitteilen,wünsche euch weiterhin viel Glück und einen schönen Abend...

Tschaui

Beitrag von darkangel12345 09.05.11 - 19:29 Uhr

das hoffe ich ja mal und das es schnellstens geändert wird.