Endlich mal was positives von unseren Politikern!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sannchen1984 09.05.11 - 17:32 Uhr

Hey Mädels,

da mach ich vorhin nichtsahnend den Fernseher an und was höre ich:

Frau Familienministerin Schröder will ungewollt kinderlose Paare wieder besser unterstützen.

Da wollen wir doch mal hoffen, dass das nicht wieder unter den Tisch fällt und die wirklich was ändern.

Ich musste das nur mal loswerden!!

Einen schönen Abend noch!!

Beitrag von pupsiline 09.05.11 - 17:35 Uhr

Hi..

habe ich auch gerade gepostet...denke das gleiche wie du...unsere deutsche Politik tut sich ja immer in sowas schwer.....

Beitrag von drallerhase 09.05.11 - 17:41 Uhr

ich hoffe auch das dass durchkommt,sie sollten sich aber echt beeilen das wir auch noch was davon haben
lg gabi

Beitrag von nelenele 09.05.11 - 17:45 Uhr

Da hast Du vollkommen Recht, aber so oft wird doch mehr geredet als letztendlich in Tat umgesetzt. Und ist es tatsächlich so, sind die Zeitspannen zur Umsetzung immens lange...
Also ich freu mich lieber nicht zu früh...

Aber trotzdem, wenigstens wird der Wille ausgesprochen, worum sich andere Politiker gar keine Gedanken machen...

Beitrag von goldengirl2009 09.05.11 - 18:01 Uhr

Hallo,

auch wenn ich nicht direkt betroffen bin,sondern es im Bekanntenkreis mitbekomme,was Paare durchmachen bei ungewollter Kinderlosigkeit hoffe ich,dass die Politik schnell handelt und vor allem mit den richtigen Entscheidungen.

Gruß

Beitrag von miniplacebo 10.05.11 - 11:04 Uhr

Jaaaaaaaaaa - aber wie lange soll das dauern ??? Die brauchen doch wieder ewig.

Habe wenig Hoffnung, dass da schnell was passiert.........