*silopo* Ärgere mich über mich selbst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bula84 09.05.11 - 17:34 Uhr

Hi zusammen!

Ich ärgere mich gerade über mich selbst. Ich komme aus dem Krankenhaus, weil meine Mum dort liegt. Tja, und was erzählt sie mir ganz munter? Meine jüngere Schwester ist in der 10. SSW und hätte schon eine richtig süße Murmel. Ich habe mich so gegeben, dass ich mich für sie freue...aber innerlich habe ich damit gekämpft, nicht loszuheulen.
Jetzt komme ich heim, erzähle meinem Partner davon...und bekomme nur so schlaue Sprüche erzählt, dass das doch schön für meine Schwester sei und bei uns das auch bald endlich klappen wird.
Ich weiß ja, dass er Recht hat, aber ich bin so stinkig auf mich, dass ich vor Neid auf sie bald grün anlaufe. #augen
Sorry, dass ich euch damit zumülle, aber ich musste mir einfach mal Luft machen.

Liebe Grüße,

bula84 #winke

Beitrag von simsaline76 09.05.11 - 17:36 Uhr

yip, kann ich voll nachvollziehen.... Ich freu mich ja für die dutzenden werdenden Mütter in meiner Umgebung... aber ich will auch #schmoll

Beitrag von paranoir 09.05.11 - 17:38 Uhr

#winke

das ist doch normal das man "neidisch" ist, wenn man sich nichts sehnlicher wünscht als ein baby und einem die schwester oder freundin eher daherkommt :)

nimms net so schwer, schmolle ruhig das ist gesund und das männer eh immer so einfühlsam sind wie schrottpressen ist ja auch bekannt #aerger

kopf hoch und weiterhin alles gute #klee

Beitrag von devilslady88 09.05.11 - 17:58 Uhr

hey elfriede! mein mann ist nicht so einfühlsam wie eine schrottpresse! verallgemeiner das nicht! :) er ist gerade trauriger als ich, dass der drache da ist! :p

Beitrag von bula84 09.05.11 - 20:52 Uhr

Danke ihr Lieben! #blume