Hallöchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 09.05.11 - 17:35 Uhr

Hallöche ihr werdenen Mami´s,

wie geht es euch so in der 18 SSW ich denke imerm wieder man ist die zeit schnell vergangen. Und die Schwangerschaft ist jetzt wirklich nicht mehr zu verheimlichen und das ist auch irgendwie schön allen zu zeigen das man wieder mama wird oder das erste mal mami wird.

Ja und das schöne ist auch den kleine zu spüren jeden abend um 21:35 Uhr hat unser kleiner KäferSchluckauf echt lustig immer auf die minute genau.

Macht ihr euch soviele gedanken über die Geburt ich schon da es diesmal auf mnormal weg sein soll und ich gespannt bin wie wehen sind und ob unser käfer am termin komtm oder später.

Dann mache ich mir auch noch gedanken wie es mit unseren kleine maus wird da sie ein totales mama kind ist das wird bestimmt nicht leicht.

Über was macht ihr euch so gedanken und wie geht es euch so???