Mein Zyklusblatt/ Was meint ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 09.05.11 - 17:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/584327

Ich verstehe das einfach nicht vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

Danke schon im vorhinein #winke Andrea

Beitrag von devilslady88 09.05.11 - 17:57 Uhr

hey, darf ich fragen wo du misst? :) sieht sehr unruhig aus deine kurve... wie lang ist dein zyklus?

Beitrag von andrea-812 09.05.11 - 20:49 Uhr

hallo Devil!!! Ich messe im popo und normlerweise ist mein Zyklus 27/28 Tag nur letztes monat war er 18 Tage keine nahnung warum

#winke Andrea

Beitrag von holly-sue 09.05.11 - 19:04 Uhr

Du misst ja sehr spät. Stehst du erst um 11 Uhr auf?