Ist das normal? Bauch auf einmal weicher als die letzten Tage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi2805 09.05.11 - 17:45 Uhr

Hallo Mädels! #winke

Hab mal ne Bauchfrage:
Die letzten Tage war mein Bauch immer etwas erhärtet. Seit heute morgen ist er ganz weich und sieht wieder aus wie nen Fettbauch.
Bin jetzt 19. SSW und Normalgewichtig ( derzeit ca. 63 kg bei 1,63m).

Außerdem wächst mein Bauch auch überhaupt gar nicht :-(. Man sieht mir kein Stück an, dass ich SS bin. Und ich hab die ganze Zeit das Gefühl, dass er nie weiter wachsen wird und Angst, dass mit Krümel was nicht stimmt. #zitter
Das Herzchen schlug kräftig bei der VU meiner Hebamme, aber ansonsten tut sich gar nichts.

Oh man, ich bin so ein Schisser und hass mich selber dafür :-[. Weil eigentlich müsst ich doch froh sein, dass es mir so gut geht. Und stattdessen mach ich mir seit Tagen mal wieder nur Sorgen.

Danke fürs Zuhören und eure Antworten. Vielleicht gehts iwem ähnlich wie mir?

Lg Biggi #liebdrueck

Beitrag von onnonpilvin 09.05.11 - 18:25 Uhr

Hi, ich bin auch mit Normalgewicht gestartet, bi jetzt in der 18. Woche und man sieht nix. Bei mir ist gaaaanz bisschen der Bauch straffer, aber sonst seh ich, wenn überhaupt, aus als hätte ich ein bisschen zu viel gegessen. Ich hätte auch gedacht in der 18. Woche sieht man schon was, aber ich finde es auch ganz gut, so ist mir der BAuch nicht im Weg und wir werden den sicher noch lange genug mit uns rumtragen...