DANKE EUCH! Muss das mal loswerden...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 09.05.11 - 17:50 Uhr

Nabend nochmal,

ich muss jetzt mal was loswerden!

Eben kam ja nun doch der böse Drache...und ich habe echt gedacht, dass mich das mehr runterzieht!
Aber ihr seid einfach so toll! Ihr gebt einem so viel Mut und Rückhalt.. es ist klasse! Ich könnte jetzt eher weinen, weil ihr so super seid!
Man fühlt sich nicht alleine, man bekommt immer Hilfe und Unterstützung! DANKE!! #verliebt#verliebt
Geteiltes Leid ist eben doch halbes Leid ;-)

Beitrag von paranoir 09.05.11 - 17:55 Uhr

#winke

jetzt werd mal nicht sentimental du hormonhase #rofl

nein, ist doch klar, bin hier ja auch schon länger bei urbia und ich aknn sagen, mir haben auch immer ganz viele geholfen :)

fühl dich mal gedrückt #liebdrueck

Beitrag von zimtstern07 09.05.11 - 20:32 Uhr

na Mensch, erster Regeltag, da darf frau schon mal sentimental werden #schmoll

Hauptsache geheult- das kenn ich doch....
Anlässe gibt es da plötzlich hunderte ;-)
Aber Du hast auf jeden Fall recht... seine Männer kann frau ja auch nicht immer zutexten- verstehen sowieso nicht, wovon wir da so reden...

Glaube bei diesen Themen isses besser, wir Mädels bleiben unter uns #liebdrueck
Das tut wahnsinnig gut.

(ich weiß nicht mehr wer es war, aber jmd hat heut hier geschrieben, Männer seien bei solchen Sachen so sensibel wie Schrottpressen #rofl)

Zumindest manche... um jetzt mal politisch korrekt zu bleiben....
Ich liebe meine Schrottpresse über alles, aber umso schöner, dass es dieses Forum gibt #sonne

Beitrag von paranoir 09.05.11 - 20:37 Uhr

#rofl das war ich #winke

Beitrag von zimtstern07 09.05.11 - 20:49 Uhr

.. dann war ich hier ja richtig #rofl