Pre-Seed Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noiram78 09.05.11 - 17:50 Uhr

Hallo,
ich habe gelesen, dass einige Frauen davon auslaufen wenn sie es einführen.
Ich habe das Gel gestern getestet und es ist weder ausgelaufen, noch habe war es für mich beim Gv anders als ohne dieses Gel.
Jetzt frage ich mich, ob ich irgendetwas verkehrt gemacht habe?
Wie war das bei Euch????
Danke für Eure Antworten!
Lg

Beitrag von maarie 09.05.11 - 20:28 Uhr

Hallo,

wir haben das Gel letzte Woche auch zum ersten Mal benutzt und bei mir ist es auch nicht ausgelaufen! Ganz im Gegenteil, ich war richtig positiv überrascht davon und fand es echt angenehm mit dem Gel...

Ich denke also nicht, dass du etwas verkehrt gemacht hast!
Ich drück dir die Daumen das es wirkt #klee!

LG, Maarie

Beitrag von rosenrot6699 10.05.11 - 02:21 Uhr

Hallo, habe es bislang ca. 6x benutzt. Im ersten Zyklus damit gleich ss geworden. Leider AS nach MA in der 8. SSW am 21.04.

Fand es schon ziemlich viel und ziemlich glitschig. Gefühlt hab ich beim Sex damit nimmer viel. Aber der Weg ist das Ziel, oder? :-)

Lg

Susanne